Wir planen, steuern und begleiten seit mehr als 16 Jahren die interne wie externe Kommunikation von kommunalen Energieversorgungsunternehmen.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns einfach an:

(02921) 785 747











Strategische Maßnahmen kann man – anders als taktische Maßnahmen – nicht über Nacht revidieren. Dementsprechend bedarf es einer tiefgehenden Analyse, umfassenden Expertise und einer zu den Kundenressourcen passenden Umsetzungsempfehlung, bevor man die Strategie festlegt.

Spezialist für Energieversorger

Als Spezialistenteam für kleine und mittelgroße Energieversorgungsbetriebe orientieren wir uns an typisch mittelständischen Parametern und entwickeln für und mit unseren Kunden eine rollierende Jahresplanung. Diese bezieht sowohl die Medienarbeit wie auch Sponsoring-Aktionen sowie die Schul- und Zielgruppenkommunikation, aber auch die geplanten Vertriebsaktivitäten mit ein.