Wir planen, steuern und begleiten seit mehr als 16 Jahren die interne wie externe Kommunikation von kommunalen Energieversorgungsunternehmen.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns einfach an:

(02921) 785 747











peganews-newsletter abonnieren
Die Lektüre von gedruckten und digitalen Prospekten beeinflusst Händlerwahl und Warenkorbwert. Das zeigt die Studie „Prospekt wirkt!“ von IFH Köln und Media Central, die die Bedeutung des Prospekts als Impulsgeber beim Kauf im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Drogerie- und Baumärkten untersucht hat. Digitale Prospekte werden deutlich seltener genutzt als Printprospekte. Print liefert mehr Inspiration, Digital gezielte Informationen. Für die Studie wurden drei zweistündige Fokusgruppen mit je acht Teilnehmern durchgeführt. Die Erkenntnisse wurden anschließend in einer repräsentativen Befragung von 3.015 Konsumenten validiert.