Wir planen, steuern und begleiten seit mehr als 16 Jahren die interne wie externe Kommunikation von kommunalen Energieversorgungsunternehmen.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns einfach an:

(02921) 785 747











peganews-newsletter abonnieren

Wer immer noch glaubt, Facebook sei was für junge Leute, der schaue bitte in die Statistik: die meisten User sind 28 bis 45 Jahre alt. Neuester Trend: die 14-Jährigen werden weniger, die Senioren-Nutzer mehr. Und übermorgen? Die Kids treffen sich nicht mehr in sozialen Netzwerken, sondern auf Partys? – Utopie, oder?

***

Am 8. März war int. Weltfrauentag. Politisch korrekt hat die Drogeriekette Rossmann an dem Tag einige Filialen umbenannt in Rossfrau. Und Scotch-Oldie Johnnie Walker stellte dem männlichen Johnnie-Label ein weibliches zur Seite: Jane Walker.

***

„Wir haben auch keine echte Ahnung von Bitcoins“, sagt Kentucky Fried Chicken. Akzeptiert wird die Kryptowährung angeblich aber dennoch. Und wenn nicht: schöner PR-Gag, immerhin.