"Prünte & Kollegen haben vor über 10 Jahren unsere Unternehmenskommunikation aufgebaut und stetig ganzheitlich weiterentwickelt. So konnten wir uns vom Stahlbetonfertigteil-Produzenten erfolgreich zum Generalunternehmer entwickeln und nachhaltig im Markt positionieren." 

Johannes Lehde J. LEHDE GMBH
Geschäftsführer

 "Uns haben Prünte & Kollegen geholfen, besser und klarer von den Bürgern der Stadt wahrgenommen zu werden." 

Siegfried Müller, STADTWERKE LIPPSTADT
Geschäftsführer

 "Prünte & Kollegen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Image optimiert werden konnte und die öffentliche Wahrnehmung sich spürbar verbessert hat." 

Franz-Bernd Köster, WESTKALK
Geschäftsführer

 "Für uns sind Prünte & Kollegen ein wichtiger Sparringspartner, weil auch Know-how aus anderen Branchen transportiert wird." 

Bernd Heitmann, STADTWERKE FRÖNDENBERG
Geschäftsführer

 Die Werthaltigkeit der Arbeit von Prünte und Kollegen ist beeindruckend. Wir stehen für Referenzaussagen jederzeit gern zur Verfügung. 

Dominique Kinzkofer, STADTWERKE NEUMARKT
Geschäftsführer